, JUVENILES - Björn

Juveniles U12 im Final!

Die Flyers Juveniles stehen im Final der Schweizer U12 Meisterschaft!
Heiss war nicht nur das Wetter! Hart umkämpft waren die Halbfinal Spiele gegen die Spielgemeinschaft der Vikings/Devils.
Das erste Spiel ging mit 7 zu 7 ins letzte halbe Inning. Nachdem die Flyers die ersten beiden Bases mit Singels besetzt hatten und der dritte Batter (welcher vom Tee geschlagen hätte) intentional gewalkt wurde, gelang bei 0 Outs der gewinnbringende Run. 
Vor einem Jahr ging das zweite Halbfinalspiel gegen den selben Gegner verloren und die Flyers mussten den Finaleinzug auswärts in Wittenbach in einem Entscheidungsspiel erstreiten. Dies Jahr gelang es mit einer konzentrierten Leistung den Sack zu zu machen und direkt in den Final vorzustossen.
Nach einer eher einseitigen Vorrunde, in der alle Spiele gewonnen wurden, gelang so den jungen Flyers eine hervorragende Leistung gegen einen ebenbürtigen Gegner.
Wir freuen uns auf den Final, gegen das ebenfalls ungeschlagene Team der Gruppe Ost, den Challengers aus Zürich!