> Zurück

SOFTBALL NLA erreicht das Finale

Nadine 08.09.2019

Flyers vs. Eagles, Luzern 7. September 2019

Game 1 - 14 : 2

Game 2 - 7 : 6

WE FLEW HIGHER THAN THE EAGLE AND MADE IT TO THE FINALS

Stell Dir vor, Du stehst in Reussbühl und trinkst unter einem Flyers-behüteten Adler (sorry das musste sein, ein alter Traum von mir…) zusammen mit den Eagles ein Bierchen. Vor ein paar Jahren noch unvorstellbar. Aber das Leben ist zum Glück wandelbar. Wer hätte damals auch gedacht, dass Halbfinalspiele spannender sein können als Finals? Damals dachten wir, ein Spiel mit vielen Runs zu keinem Run zu gewinnen, wäre das Optimum. Aber weit gefehlt. Richtig kämpfen, zweifeln, jubeln, alles geben und dann knapp gewinnen, oder von mir aus auch verlieren – das ist Softball.

Mit von der Partie waren:  

ManniMantaVokuhila-Adeline

Halbkrankarmeshäschen-Jenny

Norogradvorbei-Jessie

Duhastdiehaareschön-Pati

Verziertdasganzeteammitfarbe-Mara

Duhastdawasaufdernaseunddiebeinekaputt-Nadine

Fingerspitzenaufdiehomeplatesuicide-Amanda

Insteadanaccidentahomerun-Lisa

Catchthecomebackerfasterthanthelight-Kelly

Stehtrechtzeitigaufderbaseundderumpsiehtsnie-Louisa

Hittetdoublesimmergradzurrichtigenzeit-Meli

SEE YOU ALL NEXT SATURDAY IN THERWIL FOR GAME 1 AND 2 OF THE CHAMPIONSHIP FINALS!!!