> Zurück

Juveniles U10 und U12 vs Unicorns

JUVENILES - Christian Dueblin 20.05.2019
Auf Einladung der Therwil Flyers kam es am Sonntag, 19. Mai 2019 in Therwil zu Spielen mit den Unicorns und unseren U 10- und U12-Mannschaften. Das Wetter wollte nicht in Schwung kommen, dafür aber die jungen Baseballer aus dem Kanton Baselland und der Unicorns aus dem zugerischen Hünenberg.
 
W 8-3     Flyers I - Hünenberg I 
L  6-16   Flyers II - Hünenberg II   
W 5-1     Flyers I - Hünenberg II
 
Der Dank für diesen spannenden Anlass gilt allen Beteiligten, insbesondere den Trainerinnen und Trainern der Teams, welche die Mannschaften professionell motivierten und instruierten und dem Schiedsrichter, der die Spiele souverän begleitete. Der Dank gilt aber auch allen Helferinnen und Helfern, so auch dem Küchendienst, der mit tollen Hamburgern (mit Hot Chili Sauce!) für das leibliche Wohl beider Mannschaften und der Zuschauer gesorgt hat. Schliesslich gilt der Dank auch den Eltern und Grosseltern, die ihre Kinder begleitet haben und bei den Spielen ein schöner Ansporn waren. Beide Teams freuen sich auf eine nächste Begegnung!