> Zurück

Softball NLA - Finals vs Barracudas

Nadine 09.09.2018

Game 1

11:15

Game 2

2:6

An dieser Stelle sei weder gejammert, noch gemeckert oder gelästert. Auch mit Lob und Durchhalteparolen wird gespart. Denn schliesslich ist noch nichts endgültig, keine definitive Entscheidung gefallen. Wir sehen uns alle am nächsten Samstag 10.30 Uhr, in Rümlang, zu Game 3 und die Woche drauf dann in Therwil! Dieser kurze Beitrag sei heute einem besonderen Lebewesen gewidmet. Einem Lebewesen, das für das Klima auf der Erde ausgesprochen wichtig ist. In seiner Vielfalt ermöglicht es nicht nur, dass Lungenatmer mit Sauerstoff versorgt werden, und Kohlendioxid gespeichert wird, sondern verhindert z.B. auch mit seinem unterirdischen Teil ein Absinken des Grundwasserspiegels. Alles schön und gut. Immerhin weiss der Mensch seit jeher diesen Rohstofflieferant hervorragend zu nutzen. Zum Haus- und Werkzeugbau, oder als Energiequelle zum Heizen. Toll, so ein Baum! Aber vielleicht nicht grad überm / im Leftfield… Allerdings, wenn ich es mir recht überlege, dann kann das auch gewisse Vorteile haben. Nicht nur fürs Klima.

Ich hab’ da was besorgt fürs nächste Heimspiel: Wär doch was hübsches fürs Outfield?? ;-)