> Zurück

Juveniles gewinnen die Hallenturniere in Olten und Rümlang

Linus und Salome 10.03.2018

Die Juveniles sind mit viel Elan in die Saisonvorbereitung gestartet. Am 4. März haben sie mit einer kompakten Leistung überzeugt und den Dreitannencup in Olten gewonnen.
Am Wochenende danach stand schon das nächste Hallenturnier in Rümlang an. Nach einem fulminanten Start mit drei Siegen gegen die Devils, die Zürich Kobras und die Challengers ging das letzte Gruppenspiel gegen die Rümlang Kobras knapp verloren. Trotzdem hat es für den Finaleinzug gegen die Challengers gereicht. Im Final ging es hektisch zu und her. Nach der offiziellen Spielzeit stand es 3:3. Mit konzentrierter Teamarbeit gelang den Flyers der entscheidene Run zum Sieg. Herzliche Gratulation auch an die Flyers Cadets, welche ebenfalls das Double geschafft haben.